Nat Faxon im "Charlie's Angels"-Reboot dabei

Der Komiker Nat Faxon, der in einigen Episoden von "Community" zu sehen war, wurde zusammen mit Chris Pang ("Crazy Rich Asians") für das kommende "Charlie's Angels"-Reboot verpflichtet. Welche Rollen sie spielen werden, ist noch unbekannt.

Der Film mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska in den Titelrollen der drei Engel für Charlie hatte zuvor u.a. bereits Jonathan Tucker, Sam Claflin, Noah Centineo und Luis Gerardo Mendez für verschiedene Rollen verpflichtet. Darüber hinaus spielen Elizabeth Banks, Patrick Stewart und Djimon Hounsou die drei Bosleys.

Das "Charlie's Angels"-Reboot soll eine neue Generation von Engeln in den Fokus rücken, die für den unbekannten Charlie arbeiten. Die Townsend Agency ist stark gewachsen und agiert mittlerweile weltweit, was völlig neue Aufträge nach sich zieht.

Jay Basu und Elizabeth Banks, die auch als Regisseurin des Films tätig wird, schreiben den letzten Entwurf des Drehbuchs. Vorherige Versionen wurden von Craig Mazin und Semi Chellas angefertigt. Der Film soll voraussichtlich am 1. November 2019 in die amerikanischen Kinos kommen.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.10.2018 22:48

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare