Bolonia Grimes

Bolonia Grimes ist die Mutter von Morgan Grimes und liebt ihren Sohn über alles. Sie ist stolz auf ihn und seine Arbeit im Buy More, und hat auch nichts dagegen, dass ihr Sohn immernoch bei ihr wohnt.

Per Internetdating lernt Bolonia Big Mike kennen, dessen Frau sich zu diesem Zeitpunkt von ihm geschieden hat. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Big Mike weiß zunächst nicht, dass er mit Bolonia die Mutter seines Angstellten vor sich hat, doch als dies herauskommt, hat eher Morgan ein Problem damit und nicht Big Mike. Vor allem, als Big Mike und Bolonia in seinem Haus unüberhörbar ihre Zweisamkeit genießen, fühlt sich Morgan unwohl. Nichtsdestotrotz wendet er nichts gegen die Beziehung zwischen Bolonia und seinem Chef ein.

Big Mike wird im Laufe der Zeit klar, dass er in Bolonia die Frau fürs Leben gefunden hat und will sie daher heiraten. Morgan gibt ihm seinen Segen.

"Chuck" ansehen:

Maria Gruber - myFanbase