Carina Miller

Carina Miller ist Agentin der DEA und in der Vergangenheit jeweils mit der CIA-Agentin Sarah Walker und dem Major der NSA John Casey in beruflicher Hinsicht zusammengetroffen. Während ihre Begegnung mit Casey in einem Zwischenfall der Handschellen, einen halbnackten Casey und ein Hotelbett umfasste, endete, sind Sarah und Carina sogar Freundinnen geworden. Da Sarah aber selbst ihren Freunden nicht wirklich vertraut, ist sie erst einmal mehr als skeptisch, als Carina in Burbank auftaucht. Carina möchte Sarah überreden, ihr beim Stehlen eines Diamanten für ihre Agentur zu helfen. Letztendlich lässt sich Sarah darauf ein, gemeinsam mit Casey und Chuck Carina bei deren Auftrag zu unterstützen. Es wird aber immer wieder klar, dass man Carina nicht ganz vertrauen kann, denn sie versucht doch auch ihren eigenen Vorteil dabei herauszuschinden. Auch die Coverbeziehungen zwischen Chuck und Sarah beäugt die erfahrene Agentin genau, denn sie ahnt sofort, dass Sarah nicht nur platonische Gefühle für ihren Schützling hegt.

Zunächst sorgt Carina aber erst einmal für Streit zwischen Chuck und Sarah, denn sie versucht nicht nur, Chuck zu verführen, sondern sie ist es auch, die Chuck darüber aufklärt, dass Sarah und Bryce Larkin mehr als nur Partner waren. Über all der Aufregung verschwendet Carina aber keinen Gedanken an Morgan, der sich offensichtlich in sie verknallt hat und lässt diesen am ausgestreckten Arm verhungern.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Cindy Scholz - myFanbase