Cleveland Berto wird Hauptdarsteller in Staffel 8 von "Chicago P.D."

Foto:

Für die aktuelle achte Staffel von "Chicago P.D." wurde Cleveland Berto für eine Hauptrolle gecastet, meldet Variety.

Berto wird Officer Jalen Walker spielen. Er hat die Wall Street abgelehnt, um beim Chicagoer Police Department zu arbeiten und hofft, dass er den Status Quo ändern kann. Er wird als ein Athlet, Goldjunge, Gelehrter und Familienmensch beschrieben.

Wann er seinen ersten Auftritt haben wird, steht noch nicht fest.

Neben "Chicago PD" hat Berto auch eine Rolle im Filmdrama "A Journal for Jordan" übernommen, das von Denzel Washington produziert wird und von Virgil Williams geschrieben wurde. Es basiert auf Dana Canedys Bestseller-Memoiren, die 2008 veröffentlicht wurden.

Alles Weitere zu "Chicago PD" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
09.12.2020 01:06

Kommentare