Dieser Darsteller ist für Staffel 8 von "Chicago Med" befördert (Spoiler)

Foto: Steven Weber, Chicago Med - Copyright: 2021 NBCUniversal Media LLC.; George Burns Jr/NBC
Steven Weber, Chicago Med
© 2021 NBCUniversal Media LLC.; George Burns Jr/NBC

Im April 2022 startet bei Universal TV die siebte Staffel von "Chicago Med". In dieser Staffel ist auch Dr. Dean Archer zu sehen. Wie nun bekannt wurde, wird dieser auch in der kommenden achten Staffel zu sehen sein, da Darsteller Steven Weber seinen Vertrag verlängert hat und in den regulären Hauptcast aufgenommen wurde.

Dean war als Arzt beim Militär tätig und war dort der Mentor von Dr. Ethan Choi (Brian Tee). Dean leidet an PTBS und mischt sich gerne in Belange ein, die ihn eigentlich nichts angehen.

Weber war erstmals in der Rolle in der sechsten Staffel als Nebendarsteller zu sehen.

Alles Weitere zu "Chicago Med" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
23.03.2022 01:19

Kommentare