Torrey DeVitto schließt sich Indiefilm "Skelly" an

Foto: Torrey DeVitto, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Torrey DeVitto, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst gestern haben wir euch von der überraschenden Neuigkeit berichtet, dass Torrey DeVitto das Krankenhausdrama "Chicago Med" nach sechs Staffeln verlassen wird. Jedoch hat sie bereits einen neuen Job am Haken, denn sie wird für den Indiefilm "Skelly" vor der Kamera stehen, dessen Dreharbeiten bereits in diesem Monat in Berkshires, Massachusetts, starten.

DeVitto schließt sich damit einem Cast neben John Palladino, Brian Cox und Judah Abner Paul an. Inhaltlich geht es um den 11-jährigen Jonah, dessen Vater nach dem Tod seines Vaters in eine Spirale der Trauer versinkt. Da er das nicht begreifen kann, wird er besessen vom Tod, weswegen Jonah mit seinen Freunden jährlich ein Haunted House auf die Beine stellt. DeVitto wird als Mutter von Jonah zu sehen sein.

Der Film wurde von Matthew Greene-DeLange geschrieben, der auch die Regie übernehmen wird.

DeVitto war neben "Chicago Med" auch in den Serien "One Tree Hill" und "Pretty Little Liars" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
13.05.2021 16:04

Kommentare