Colin Donnell und Patti Murin erwarten ihr erstes Kind

Foto: Colin Donnell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Colin Donnell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

People hat in Erfahrung gebracht, dass die beiden Schauspieler Colin Donnell und Patti Murin ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen, im Juli auf der Welt willkommen heißen werden.

Donnell und Murin haben im Juni 2015 geheiratet und waren Seite an Seite in der Arztserie "Chicago Med" zu sehen. Er hat Hauptfigur Dr. Connor Rhodes gespielt, sie war in der Nebenrolle Dr. Nina Shore zu sehen. Beide haben die Serie endgültig im vergangenen Jahr verlassen.

Parallel war Murin zwei Jahre lang als Anna in der Musicaladaption zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" zu sehen und hatte am vergangenen Sonntag ihren letzten Auftritt, so dass sie sich nun vollends auf das kommende Mutterdasein konzentrieren kann. "Die letzten 17 Wochen habe ich ein Doppelleben geführt: als Disney Prinzessin und als Schwangere. Ich freue mich darauf, dieses Kapitel nun abschließen zu können und mich auf das nächste Abenteuer zu konzentrieren", sagte sie im Interview. Gleichzeitig gab sie auch bekannt, dass sie die Anna beinahe gar nicht gespielt hätte, denn zu Beginn der Produktion des Musicals hat sie eine Schwangerschaft bemerkt und wollte sich nicht so lange an das Projekt binden. Doch nach acht Wochen hatte sie eine Fehlgeburt, so dass sie letztlich doch noch zugegriffen hat.

Donnell wiederum war in einigen Episoden der finalen Staffel von "Arrow" als Tommy Merlin zu sehen. Mit dem Serienfinale wurden auch Spekulationen angeheizt, ob er wohl Teil des möglichen Spin-Offs "Green Arrow & The Canaries" werden könnte.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Lena Donth - myFanbase
19.02.2020 15:38

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare