"Chicago Med" holt Jessy Schram für Staffel 5 an Bord

Foto: Jessy Schram, Falling Skies - Copyright: TBS/Ken Woroner
Jessy Schram, Falling Skies
© TBS/Ken Woroner

Zwar befindet sich die aktuelle fünfte Staffel von "Chicago Med" noch in der Winterpause, doch die Fans der NBC-Dramaserie dürfen sich schon jetzt auf eine neue Figur freuen. Laut Deadline wurde Schauspielerin Jessy Schram für eine wiederkehrende Gastrolle verpflichtet.

Deadline zufolge soll Schram eine Ärztin namens Dr. Hannah Asher darstellen. Hannah ist eine brillante gynäkologische Chirurgin, die aber vor ihren Kollegen ein Geheimnis hat. Sie ist drogenabhängig, kann diese Abhängigkeit aber gut verbergen und nach außen hin eine der besten Ärztinnen sein, die man sich nur wünschen kann. In ihrem Privatleben kämpft sie aber ständig gegen ihre Dämonen an.

Wann Schram das erste Mal auftauchen wird, ist noch nicht bekannt. In Deutschland startet die fünfte Staffel von "Chicago Med" Ende Februar 2020 bei Universal TV (weitere Starttermine für Deutschland).

Alles Weitere erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Jessy Schram hatte Rollen in "Falling Skies" und war in "Nashville" als Cash Gray zu sehen und schlüpfte für "Once Upon a Time" in die Rolle der Cinderella.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.12.2019 17:02

Kommentare