"The Code" castet Ato Essandoh und weitere Darsteller für Rollen

Erst vor wenigen Tagen wurde Dave Annable für das neue Projekt "The Code" von CBS als Hauptdarsteller verpflichtet. Nun gesellen sich drei weitere Darsteller zum Cast: Ato Essandoh, Anna Wood und Raffi Barsoumian.

"The Code" beschäftigt sich mit den klügsten Köpfen des Militärs, welche die härtesten Herausforderungen des Landes zu bewältigen haben, sowohl außerhalb als auch innerhalb der Gerichte. Anwälte werden zu Staatsanwälten ausgebildet und Verteidiger zu Ermittlern.

Ato Essandoh wird Major Trey Ferry spielen. Trey ist südländisch, weise und schafft es, dass ihm Gehör ohne viele Worte gebührt. Er geht sehr grausam vor, stellt aber sicher, dass es gerecht zugeht.

Anna Wood wird Major Maya Dobbins darstellen. Maya hat früher als Verteidigerin für die Judge Advocate Corps gearbeitet. Sie hat Erfahrungen vor Gericht und scheut sich nicht, gegen ihresgleichen anzutreten. Für die Wahrheitsfindung agiert sie aber auch als Teamplayer.

Raffi Barsoumian wird Officer Carlton Prickett spielen. Carlton ist geschickt, gescheit, loyal und technisch begabt. Er bahnt sich den Weg, ein Anwalt zu werden.

"The Code" stammt aus der Feder von Craig Sweeny ("Limitless") und Craig Tuck. Marc Webb führt Regie.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.03.2018 12:00

Kommentare