Raffi Barsoumian

Viel ist über Raffi Barsoumian nicht bekannt. Seine Karriere als Schauspieler begann er im Jahr 2011 mit dem Kurzfilm "Anarchy TV", worin er den Part von Holden Kilgore darstellte.

seine bisher größte Rolle hatte er als Markos in der adaptierten Erfolgsserie "Vampire Diaries", den er im Verlauf der fünften Staffel spielt. Daneben sah man Raffi Barsoumian vor allem in Kurzfilmen. Darunter befanden sich zwischen 2011 und 2013 "The Portrait", "Booth", "Mertarents" oder "Prima Vera". Allerdings wurde Raffi Barsoumian auch für einen Gastauftritt in der neunten Staffel der Serie "Navy CIS" im Jahr 2011 verpflichtet.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2018The Code (TV) als Carlton Prickett
Originaltitel: The Code (TV)
2017Shameless - Nicht ganz nüchtern (TV) als Bahir
Originaltitel: Shameless (#8.03 God Bless Her Rotting Soul & #8.04 Fuck Paying It Forward) (TV)
2014Vampire Diaries (TV) als Markos
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2013Prima Vera als Autor
Originaltitel: Prima Vera
2012Metzarents als Vahag
Originaltitel: Metzarents
2012Misdirection als Arthur
Originaltitel: Misdirection
2011Anarchy TV als Holden Kilgore
Originaltitel: Anarchy TV
2011Navy CIS (TV) als Rafiq Bawali
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#9.05 Safe Harbor) (TV)
2011The Portrait als Dorian Gray
Originaltitel: The Portrait
2011Stray Course als Name
Originaltitel: Stray Course
2011Booth als Stimme von John Wilkes Booth
Originaltitel: Booth