Limitless

Foto:

Basierend auf dem gleichnamigen Film (Deutsch: "Ohne Limit") von 2011 schickte CBS in der Season 2015/2016 die Adaption "Limitless" ins Quotenrennen und kann dabei nicht nur auf Bradley Cooper in einer Nebenrolle vertrauen, sondern hat mit Craig Sweeney, Alex Kurtzman, Roberto Orci (u.a. "Fringe - Grenzfälle des FBI") erfahrene Serienmacher ins Boot geholt. Eine Serienorder für eine volle erste Staffel mit 22 Episoden wurde dank guter Quoten im Oktober 2015 genehmigt.


Serienmacher: Craig Sweeney, Alex Kurtzman, Roberto Orci
US-Starttermin: 22.09.2015 auf CBS
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)


News zur Serie:


"Limitless" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Limitless" spielen:


Foto:

In unserer Kolumne "Was uns bewegt" beschäftigen wir uns immer wieder mit interessanten Themen aus der Serienwelt. Lest hier mehr über unsere vielversprechendsten Neustarts 2015/2016, wo auch "Limitless" Erwähnung findet... mehr

Kommentare