Wen wird Arden Cho in Staffel 3 von "Chicago Med" spielen? (Spoiler)

Foto:

Vor wenigen Tagen startete in den USA die dritte Staffel der NBC-Serie "Chicago Med"; nun gibt es eine neue Meldung in Sachen Casting.

Laut TVLine wurde die aus "Teen Wolf" bekannte Arden Cho für eine Nebenrolle verpflichtet. Cho wird Emily spielen. Emily ist die Adoptivschwester von Dr. Ethan Choi (Brian Tee) und ist das komplette Gegenteil ihres verantwortungsbewussten Bruders. Emily ist ein Partygirl, lustig, sympathisch, energiegeladen und unberechenbar. Noch ist unbekannt, warum sie bei ihrem Bruder auftaucht.

Arden ist nicht die einzige Darstellerin, die in dieser Staffel ein Familienmitglied der Ärztebelegschaft spielen wird. Vor kurzem wurde auch Michel Gill für eine familiäre Nebenrolle verpflichtet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.11.2017 09:30

Kommentare