VOX setzt "Chicago Med" nahtlos mit Staffel 2 im September fort

Foto:

Bis zum 1. September 2017 strahlt VOX freitags um 22:15 Uhr noch die erste Staffel von "Chicago Med" aus. Allerdings müssen Fans nicht lange warten, bis sie erfahren, wie es weitergeht. Bereits in der Woche darauf, am 8. September 2017, beginnt man mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel. Los geht es dann um 22:15 Uhr mit #2.01 Ein letztes erstes Mal. Der Bezahlsender Universal Channel strahlt in zwei Wochen das Finale der zweiten Staffel aus. In den USA ist die dritte Staffel für 2018 angekündigt.

Im Vorfeld von "Chicago Med" wird die 17. Staffel der Crimeserie "Law & Order: New York" um 20:15 Uhr zu sehen sein.

Wenn ihr schon jetzt auf die zweite Staffel von "Chicago Med" neugierig seid, werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: VOX



Daniela S. - myFanbase
27.07.2017 21:22

Kommentare