Staffel 2 von "Chicago Med" erscheint im September 2017 auf DVD

Foto: Vorläufiges Cover - Copyright: 2017 Universal Pictures
Vorläufiges Cover
© 2017 Universal Pictures

Der Universal Channel befindet sich in den letzten Zügen der Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Chicago Med". Bereits am 28. September 2017 erscheint die DVD-Box dazu.

Dann können die Fans noch einmal erleben, welche Dramen Will Halstead (Nick Gehlfuss), Natalie Manning (Torrey DeVitto), Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson) und das restliche Personal des Chicago Med durchstehen müssen.

Insgesamt umfasst die zweite Staffel 23 Episoden, die ab 12 Jahren freigegeben sind. Welche Sprachen, Untertitel oder ob sich Bonusmaterial auf der DVD befinden, ist noch nicht bekannt.

Die komplette zweite Staffel von "Chicago Med" kann schon jetzt auf DVD vorbestellt werden.

In unserer Rubrik der DVD- und Blu-ray-Neuerscheinungen verschafft ihr euch noch einen besseren Überblick, was demnächst in den deutschen Handel kommt.

Quelle: Universal Pictures Home Entertainment



Daniela S. - myFanbase
06.07.2017 22:48

Kommentare