Holly Robinson Peete für Nebenrolle in Staffel 5 von "American Housewife" gecastet

Foto: American Housewife
American Housewife

In der fünften Staffel von "American Housewife" wird Katie (Katy Mixon) Besuch aus der Vergangenheit bekommen. Laut TVLine wurde Holly Robinson Peete für eine Nebenrolle gecastet.

Peete wird als Tami zu sehen sein, eine Freundin von Katie, bevor sie mit ihrer Familie nach Westport gezogen ist. Damals hat Tami Katie unterstützt, als diese Mutter wurde. Nun zieht sie mit ihrer achtjährigen Tochter ebenfalls nach Westport.

Holly Robinson Peete war zwischen 2016 und 2017 als Tamara Jones in "Chicago Fire" zu sehen.

Staffel 5 von "American Housewife" startete am 28. Oktober 2020 bei ABC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.11.2020 01:20

Kommentare