Staffel 2 von Nathan Fillions "The Rookie" landet im Oktober 2020 im Nachtprogramm von ZDFneo

Foto: Nathan Fillion, The Rookie - Copyright: 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.
Nathan Fillion, The Rookie
© 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved.

Anfang Januar 2020 hatte ZDFneo mit der Ausstrahlung der ersten Staffel von "The Rookie" begonnen. Die Serie mit Nathan Fillion ("Castle") in einer der Hauptrollen war zu einer humanen Sendezeit von 21:45 Uhr zu sehen. Laut dem Sender wird sich das in der zweiten Staffel ändern. Denn ab dem 26. Oktober 2020 um 1 Uhr nachts werden gleich drei Episoden am Stück ausgestrahlt. Ob die Staffel dann in der Mediathek verfügbar sein wird, ist noch unklar.

Gleich zu Beginn der Staffel wird der überraschende Ausstieg von Afton Williamson alias Talia Bishop, der Ausbilderin von John Nolan (Fillion), thematisiert. Seine neue Ausbilderin ist Nyla Harper (Mekia Cox), die in der vierten Episode erstmals auftaucht.

In mehreren Episoden ist auch Annie Wersching als Serienkillerin Rosalind Dyer zu sehen. Wersching hat bereits zu "Castle"-Zeiten mit Fillion gedreht.

Wer sich diese späte Sendezeit nicht antun möchte, sollte sich die zweite Staffel der Serie, die am 17. September 2020 veröffentlicht wird, bei Amazon bestellen.

Alles Weitere zu "The Rookie" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ZDFneo



Daniela S. - myFanbase
14.09.2020 21:13

Kommentare