"Absentia" bekommt dritte Staffel und neuen Showrunner

Schon länger wurde gemunkelt, dass die Amazon-Serie "Absentia" mit Stana Katic eine dritte Staffel bekommt. Laut TVLine bestätigte jetzt auch Amazon die Verlängerung um Staffel 3. Außerdem bekommt die Serie durch Will Pascoe ("Orphan Black") einen neuen Showrunner.

Die FBI-Agentin Emily Byrne (Katic) ist auf der Spur eines gefährlichen Serienkillers, verschwindet dann jedoch spurlos und wird für tot erklärt. Sechs Jahre später wird sie fast leblos in einer Hütte im Wald gefunden und kann sich an nichts mehr erinnern. Als sie nach Hause zurückkehrt, erfährt sie, dass ihr Mann (Patrick Heusinger) wieder geheiratet hat und ihr Sohn nun von einer anderen Frau großgezogen wird. Dann wird sie in eine neue Reihe von Mordfällen verwickelt und soll selbst die Täterin sein.

Mehr Informationen zur Serie findet ihr in der Serienkolumne zu "Absentia".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.09.2019 23:24

Kommentare