Nathan Fillion sichert sich Rolle in "The Suicide Squad" von James Gunn

Foto: Nathan Fillion, Comic Con Germany 2016 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Nathan Fillion, Comic Con Germany 2016
© myFanbase/Nicole Oebel

Für den zweiten Teil von "The Suicide Squad" wurde laut Deadline Nathan Fillion für eine Rolle gecastet.

Welche Rolle der aus "Castle" und "The Rookie" bekannte Schauspieler spielen wird, ist noch nicht bekannt. Es soll sich dabei allerdings um mehr als einen Gastauftritt handeln.

Für Fillion ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit James Gunn. Bereits in "Slither – Voll auf den Schleim gegangen" und "Super" konnte er sich Rollen sichern. Einen Gastauftritt hatte er auch in "Guardians of the Galaxy".

Zuvor wurde bereits Idris Elba für "The Suicide Squad" gecastet. Margot Robbie und Viola Davis werden ebenfalls wieder ihre Rollen aufnehmen.

James Gunn wird das Drehbuch schreiben und die Regie führen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.08.2019 19:45

Kommentare