Heather Graham schließt sich CBS All Access' "The Stand" an

Foto: Heather Graham & David Duchovny, Californication - Copyright: Paramount Pictures
Heather Graham & David Duchovny, Californication
© Paramount Pictures

Erst vergangene Woche wurden Katherine McNamara und Eion Bailey für die neue Serie "The Stand" von CBS All Access verpflichtet; laut Deadline gesellt sich auch Heather Graham zum Cast.

Basierend auf dem Bestseller von Stephen King "The Stand – Das letzte Gefecht" spielt es in einer apokalyptischen Welt, bei der die Menschheit durch eine Seuche dezimiert wurde, so dass nun ein elementarer Kampf zwischen Gut und Böse herrscht. Das Schicksal der Menschen liegt auf den gebrechlichen Schultern der 108-jährigen Abagail (Whoopi Goldberg) und einer weiteren Handvoll Überlebender. Ihre schlimmsten Alpträume werden von einem Mann mit tödlichem Lächeln und unsagbaren Kräften verkörpert: Randall Flagg (Alexander Skarsgård), der Dämon.

Berichten zufolge wird Graham die Rolle der Rita Blakemoor spielen. Rita ist eine wohlhabende Frau, die schlecht auf das Ende der Welt vorbereitet ist und versucht, dem von Überflutungen heimgesuchten New York City zu entkommen.

Graham hatte Rollen in "Californication", "Scrubs - Die Anfänger" und "Law & Order: True Crime".

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.10.2019 08:58

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare