Katrina Silber

Katrina ist die Freundin von Warren Meers, für die er seine Roboter-Freundin April sitzen lässt, von der Katrina aber nichts weiß. Als April Warren in Sunnydale findet, erfährt Katrina von dieser und ist schockiert und enttäuscht, dass Warren sich einen Roboter gebaut hat, der ihm zu Willen ist. Katrina trennt sich daraufhin sofort von Warren, bleibt aber trotz allem weiter in Sunnydale. Als Warren sich ein Jahr später mit magischer Hilfe vorübergehend unwiderstehlich macht, versucht erneut an sie heran zumachen und Katrina kann nicht anders als ihm zu Willen zu sein. Doch der Zauber hält nicht lang genug an und als Katrina gerade eine sexuelle Handlung bei Warren vornehmen soll, erkennt sie schockiert, dass Warren sie manipuliert und gedemütigt hat. Daraufhin kommt es zum Streit, bei dem Warren Katrina mit einem stumpfen Gegenstand schlägt, wodurch er sie versehentlich tötet. Den Mord will Warren Buffy in die Schuhe schieben, die zwar zunächst daran glaubt, dann aber doch realisiert, dass ihr alles nur vorgespielt wurde und Warren dahinter steckt.

Nina V. - myFanbase