Emily VanCamp stößt zum Cast von "The Falcon and the Winter Soldier"

Foto: Emily VanCamp, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Emily VanCamp, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im August 2020 startet mit "The Falcon and the Winter Soldier" die erste Marvel-Serie der Phase 4 im Marvel Cinematic Universe. Diese stellt die titelgebenden Superhelden Falcon aka Sam Wilson (Anthony Mackie) und Winter Soldier aka Bucky Barnes (Sebastian Stan) in den Fokus und wird auf Disney+ erhältlich sein.

Nun wurde bestätigt, dass die aus "Everwood", "Brothers & Sisters" und "Revenge" bekannte Schauspielerin Emily VanCamp ihre Marvel-Rolle der Sharon Carter, die Nichte von Peggy Carter (Hayley Atwell), in der Serie "The Falcon and the Winter Soldier" wieder aufnehmen wird. Emily VanCamp verkörperte diese Rolle im bisherigen MCU bereits in "The Return of the First Avenger" (2014) und "The First Avenger: Civil War" (2016) und wurde in "Avengers: Endgame" (2019) erwähnt.

Neben Emily VanCamp wird auch Wyatt Russell ("Lodge 49") zum Cast dazu stoßen und den Charakter John Walker verkörpern, der als Widersacher von Captain America gilt, dessen Erbe Falcon und Winter Soldier in der Serie antreten werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Annika Leichner - myFanbase
24.08.2019 03:09

Kommentare