Dan Sachoff

Über Dans Privatleben ist nichts weiter bekannt.

Er hatte schon Gastauftritte in der Golden Globe Serie "Sleeper Cell", "Standoff", "Familienstreit de luxe" sowie eine wiederkehrende Rolle als Harry Carmichael in dem apokalyptischen Drama "Jericho". Seine schauspielerische Leistung zeigte er noch in "Keine Gnade für Dad", "The District - Einsatz in Washington", "Will & Grace" und "Für alle Fälle Amy". In "Scrubs - Die Anfänger" war er ebenfalls als Matthew Rice, dem Neffen des komatösen Patienten Mr. Rice, zu sehen. Den Nickelodeon-Fans dürfte Dan auch als verrückter Vater von Amanda in "The Amanda Show" bekannt sein. Im Internet spielt er Gene Balboa, den cleveren Unterhaltungsmogul in der Internetserie "Yacht Rock".

Dan besitzt ein riesiges Talent, was er nicht nur für die Schauspielerei nutzt, so hat er auch einen großen Erfolg als Komiker, wodurch er schon quer durch das Land in viele Klubs gereist ist. So trat er unteranderem für Enterasys Corporation, Dreamworks Animation oder Cisco Systems auf. Regelmäßig tritt er in Los Angeles im "Improv" einer Kette von amerikanischen Comedyclubs und "The Comedy Store" auf, wo er manchmal die Rolle "The Dude" oder "Captain Dale Mckenna" übernimmt.

Ein weiteres Talent von ihm ist es, als Moderator zu fungieren. Zu seinem erfolgreichsten Projekt zählt "Ready for the Weekend Movie" (mehr als 90 Episoden). Nebenbei arbeitet er dann auch hinter der Kamera als Schriftsteller und Produzent. Dan schafft eine entspannte und unterhaltsame Atmosphäre für jedes seiner Projekte, wie Dauerwerbesendungen und Quizsendungen.

Franziska Obenauff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015 - 2016Fameless (TV) als diverse Charaktere
Originaltitel: Fameless (TV)
2014 - 2015The Fosters (TV) als Richter Ringer
Originaltitel: The Fosters (TV)
2010Desperate Housewives (#6.22 Entscheidungen) (TV) als IRS Agent
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2010Big Love (TV) als Kurt Rainer
Originaltitel: Big Love (#4.08 Next Ticket Out) (TV)
2010Scrubs (#9.07 ???) (TV) als Professor
Originaltitel: Scrubs (TV)
2008 - 2009Prison Break (TV) als Gehilfe von Krantz
Originaltitel: Prison Break (TV)
2009Trust Me (TV) als männlicher Moderator
Originaltitel: Trust Me (#1.02 All Hell the Victors) (TV)
2009The Closer (TV) als Anthony Monroe
Originaltitel: The Closer (#5.03 Red Tape & #5.15 Dead Man's Hand) (TV)
2009Party Down (#1.01 Willow Canyon Homeowners Annual Party) (TV) als Ehemann
Originaltitel: Party Down (#1.01 Willow Canyon Homeowners Annual Party) (TV)
2008Bones - Die Knochenjägerin (#4.03 ???) (TV) als Bill O'Rourke
Originaltitel: Bones (TV)
2007Jericho (TV) als Harry Carmichael
Originaltitel: Jericho (TV)
2005 - 2007Yacht Rock (TV) als Gene Balboa
Originaltitel: Yacht Rock (TV)
2006Familienstreit de luxe (TV) als Rechtsanwalt
Originaltitel: The War at Home (#2.01 Back to School) (TV)
2006Shark (#1.03 Herzlos) (TV) als Andrew Borofsky
Originaltitel: Shark (TV)
2006Standoff (#1.09 Außer Kontrolle) (TV) als Robert French
Originaltitel: Standoff (TV)
2005Sleeper Cell (#1.05 Kampfausbildung) (TV) als Jim
Originaltitel: Sleeper Cell (TV)
2004Für alle Fälle Amy (#5.19 Power-Dating) (TV) als Troy
Originaltitel: Judging Amy (TV)
2003The District - Einsatz in Washington (#3.12 Intelligenz-Bestie) (TV) als Jeffrey Strasser
Originaltitel: The District (TV)
2001 - 2002The Tick (#1.07 The Funeral & #1.08 The Tick vs. Justice200) (TV) als Reporter #2
Originaltitel: The Tick (#1.07 The Funeral & #1.08 The Tick vs. Justice200) (TV)
2002Scrubs (#1.16 Meine Melone) (TV) als Matthew
Originaltitel: Scrubs (TV)
2002The West Wing (#3.15 Hartsfield's Landing) (TV) als TV Reporter Todd Hawthorne
Originaltitel: The West Wing (#3.15 Hartsfield's Landing) (TV)
2002Sabrina - total verhext (#6.16 Sabrina und der Kuss) (TV) als Larry
Originaltitel: Sabrina, the Teenage Witch (TV)
2000 - 2001The Amanda Show (TV) als Amandas Vater
Originaltitel: The Amanda Show (TV)
2001Power Rangers Time Force (#1.09 The Time Shadow) (TV) als Dr. Levoy
Originaltitel: Power Rangers Time Force (#1.09 The Time Shadow) (TV)
2001Keine Gnade für Dad (#2.07 Kampf der Weihnachtsmänner) (TV) als Mann
Originaltitel: Grounded for Life
2000Bette (#1.02 And the Winner Is) (TV) als Moderator
Originaltitel: Bette (#1.02 And the Winner Is) (TV)
1999Will & Grace (#2.08 Die Nüsse des Chefs) (TV) als Ansager
Originaltitel: Will & Grace (TV)
1999Malibu, CA (#2.10 The Comeback) (TV) als Vern
Originaltitel: Malibu, CA (#2.10 The Comeback) (TV)
1998The Love Boat: The Next Wave (#1.02 Remember?) (TV) als Kellner
Originaltitel: The Love Boat: The Next Wave (#1.02 Remember?) (TV)
1998Babylon 5 (#5.22 Der Weg ins Licht) (TV) als Aide
Originaltitel: Babylon 5 (TV)
1996Ellen (#3.25 Sex, Lügen und Video) (TV) als Brian
Originaltitel: Ellen (TV)
1995Murphy Brown (#7.20 McGovern: Unclothed) (TV) als Princeton
Originaltitel: Murphy Brown (#7.20 McGovern: Unclothed) (TV)
1994All American Girl (#1.12 Verbotene Liebe) (TV) als Cyril
Originaltitel: All American Girl (TV)
1990Eine Fast anständige Frau als Pförtner
Originaltitel: Sibling Rivalry