Katherine McNamara wird für finale Staffel von "Arrow" zur Hauptdarstellerin befördert

Foto: Stephen Amell, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Stephen Amell, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die siebe Staffel von "Arrow" ist mit vielen Fragezeichen geendet, aber nun verdichten sich die Anzeichen, dass die Zukunftsebene auf jeden Fall die finale Staffel mitbestimmen wird.

Nachdem bereits Joseph David-Jones in der Rolle von John Diggles (David Ramsey Adoptivsohn Connor Hawke zum Hauptdarsteller befördert wurde, wurde selbiges nun auch für Katherine McNamara verkündet. Sie wird also weiterhin als Oliver Queens (Stephen Amell) und Felicity Smoaks (Emily Bett Rickards) Tochter Mia Smoak zu sehen sein.

Die erste Episode der Finalstaffel, die am 15. Oktober 2019 Premiere auf The CW feiern wird, trägt dabei den Titel "Starling City".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
12.07.2019 10:32

Kommentare