John Carroll Lynch auch in Staffel 2 von ABCs "Big Sky" dabei

Foto: John Carroll Lynch, Big Sky - Copyright: Disney+ Star; ABC/Darko Sikman
John Carroll Lynch, Big Sky
© Disney+ Star; ABC/Darko Sikman

Bereits in der ersten Staffel von ABCs "Big Sky" gehörte John Carroll Lynch zum Hauptcast der Serie und das könnte laut Deadline und der virtuellen TCA-Press-Tour auch in der zweiten Staffel so sein.

Am vergangenen Donnerstag fand die TCA für "Big Sky" statt und Lynch tauchte plötzlich auf der Leinwand auf und verriet, dass er in der neuen Staffel dabei sein wird. Allerdings wurde nicht bekannt, welche Rolle er übernehmen wird. In der ersten Staffel wurde angedeutet, dass seine Figur Rick Legarski einen Zwillingsbruder hat. Nun wird vermutet, dass Lynch in dieser Rolle dabei sein wird.

In der zweiten Staffel müssen Cassie Dewell (Kylie Bunbury) und Jenny Hoyt (Katheryn Winnick) feststellen, dass das Autowrack, welches sie außerhalb von Montana finden, ein Fall ist, der nicht so einfach zu lösen ist. Zudem wird Jenny mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, bei der ein Außenseiter Antworten finden will.

Die zweite Staffel von "Big Sky" feiert Ende September 2021 Premiere. Hierzulande ist die Serie bei Disney+ Star zu sehen.

Alles Weitere zu "Big Sky" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
29.08.2021 15:50

Kommentare