Grace Gummer in Showtime-Dramapilot "Let The Right One In" zu sehen

Foto:

Im April haben wir berichtet, dass Anika Noni Rose Teil des Showtime-Dramapiloten "Let The Right One In". Laut Deadline hat auch Grace Gummer eine Rolle übernommen.

Die Serie basiert auf einer schwedischen Filmvorlage von 2008, die wiederum auf dem gleichnamigen Roman von John Ajvide Lindqvist basiert. Im Fokus der Handlung steht der Vater Mark (Demián Bichir) eines zwölfjährigen Mädchens Eleanor, das zehn Jahre zuvor von einem mysteriösen Unbekannten gebissen wurde und nun als Vampir für immer im Körper einer Zwölfjährigen leben muss. Sie lebt ein zurückgezogenes Leben und kann nur bei Nacht das Haus verlassen, während ihr Vater sein Bestes gibt, ihr die notwendige Ration Menschenblut zu besorgen, um ihr Überleben zu sichern.

Gummer wird Claire spielen, die Erbin eines Pharmaimperiums und ist eine brillante Wissenschaftlerin, die das Milliardengeschäft der Familie ablehnte, um eine bescheidenere, edlere Karriere in der Krankheitsforschung zu verfolgen. Doch ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als ihr entfremdeter, kranker Vater ihr Haus beschwört und ein schreckliches Geheimnis lüftet.

In der vierten Staffel von "American Horror Story" hatte Gummer, die zuletzt Schlagzeilen mit ihrer kurzen Ehe gemacht hat, eine Nebenrolle inne.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.05.2021 20:51

Kommentare