Anika Noni Rose in Showtimes Vampir-Pilot "Let the Right One In" dabei

Foto: Anika Noni Rose, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Anika Noni Rose, Good Wife
© Paramount Pictures

Anika Noni Rose hat sich eine neue vampirisch gute Rolle gesichert. Laut TVLine wurde sie für Showtimes Vampir-Pilot "Let the Right One In" verpflichtet.

Die Serie basiert auf einer schwedischen Filmvorlage von 2008, die wiederum auf dem gleichnamigen Roman von John Ajvide Lindqvist basiert. Im Fokus der Handlung steht der Vater Mark (Demián Bichir) eines zwölfjährigen Mädchens Eleanor, das zehn Jahre zuvor von einem mysteriösen Unbekannten gebissen wurde und nun als Vampir für immer im Körper einer Zwölfjährigen leben muss. Sie lebt ein zurückgezogenes Leben und kann nur bei Nacht das Haus verlassen, während ihr Vater sein Bestes gibt, ihr die notwendige Ration Menschenblut zu besorgen, um ihr Überleben zu sichern.

Rose wird die alleinerziehende Mutter Naomi und Morddetektivin spielen, die mit ihrem Sohn Jesaja neben Mark und Eleonore wohnt und sich über die Kinder freut, die sich binden.

Die Schauspielerin ist aus "Good Wife" und "Private Practice" bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.04.2021 01:07

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare