Betty Gilpin in Ryan Murphys "American Crime Story: Impeachment" dabei

Der Cast um die dritte Staffel von "American Crime Story", die den Untertitel "Impeachment" trägt, vergrößert sich immer mehr. Vor kurzem wurde Billy Eichner für eine Rolle verpflichtet, da gesellt sich noch jemand dazu. Die Rede ist von der aus "GLOW" bekannten Betty Gilpin. Gilpin wird als Ann Coulter zu sehen sein.

Die kommende Staffel handelt von dem Impeachment-Verfaren gegen Bill Clinton und von seiner Affäre mit Monica Lewinsky. Die Handlungen basieren auf dem Bestseller "A Vast Conspiracy: The Real Story of the Sex Scandal That Nearly Brought Down a President" von Jeffrey Toobi. Ann Coulter ist eine konservative Kolumnistin, deren erstes großes Buch sich mit dem Impeachment-Verfahren gegen Clinton auseinandergesetzt hat.

Ursprünglich sollte die dritte Staffel von "American Crime Story" im September auf FX anlaufen, aber aufgrund von Murphys Verpflichtungen mit anderen Projekten wird die Serie erst nach den US-Wahlen im kommenden November zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.01.2020 22:07

Kommentare