Matthew Morrison und weitere Darsteller für "American Horror Story: 1984" bestätigt (Video)

Foto:

So langsam überschlagen sich die Castingnews für die neunte Staffel der Anthologieserie "American Horror Story". Nachdem gestern erst bekannt wurde, dass Angelica Ross mitwirken wird, steht nun auch fest, dass Ryan Murphy erneut einen guten Bekannten von sich für ein anderes Projekt von sich gewinnen konnte. Matthew Morrison wird Teil der Serie werden und er ist bereits in einem Teaser im 80er-Jahre-Outfit zu bewundern. Dies könnt ihr euch unten genauer ansehen.

In dem Video sind auch die bereits bestätigten Darsteller zu sehen: Emma Roberts, Gus Kennworthy und eben Ross. Der Teaser verrät aber auch, dass Cody Fern, Leslie Grossman, Billie Lourd und John Carroll Lynch wieder in andere Rolle schlüpfen werden.

Bisher war über die Handlung der neunten Staffel nur klar, dass sie 1984 spielen wird. Nun deutet der Teaser an, dass das Setting ein Sommercamp sein könnte und es liegt auch der Verdacht nahe, dass Murphy und Co mit der Staffel eine Hommage an klassische Slasher-Filme anbieten wollen. Die Spekulationen dürften aber spätestens beendet sein, wenn die Serie am am 18. September 2019 bei FX auf Sendung gehen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @mrrpmurphy via Twitter



Lena Donth - myFanbase
12.07.2019 10:37

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare