Kyle Spencer

Foto: Evan Peters, American Horror Story: Coven - Copyright: Frank Ockenfels/FX
Evan Peters, American Horror Story: Coven
© Frank Ockenfels/FX

Kyle Spencer ist ein College-Student und der Anführer einer Studentenverbindung. Auf einer Party lernt er Zoe Benson kennen, in der er sich sofort verliebt. Ihr Kennenlernen wird aber dadurch unterbrochen, dass Zoe entdecken muss, dass Kyles Verbindungsbrüder ihre Freundin Madison unter Drogen gesetzt haben und vergewaltigen. Kyle geht dazwischen und möchte die Vergewaltigung verhindern, kommt aber zu spät und wird von seinen Kumpels in einen Bus mitgeschleppt. Dort versuchen die Vergewaltiger gerade alle Beweise ihrer Tat zu vernichten, als Madison aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht und mittels Telekinese den Bus verunglücken lässt. Kyle stirbt bei diesem Unfall.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Cindy Scholz - myFanbase