Regina Hall landet Hauptrolle in "Nine Perfect Strangers" für Hulu

Aktuell vergeht keine Woche, in der es nicht eine neue Castingmeldung zu Hulus neuem Prestigeprojekt "Nine Perfect Strangers" gibt. Nun wurde bekannt, dass sich auch Regina Hall der neuen Serie anschließen wird.

"Nine Perfect Strangers", eine Adaption des gleichnamigen Buches von Liane Moriarty ("Big Little Lies"), spielt in einem protzigen Wellness-Resort, in dem neun erschöpfte Stadtbewohner Erholung suchen. Marsha (Nicole Kidman), die Direktorin des Resorts, versucht ihre müden Körper und Geiste wieder zu beleben.

Hall wird eine der neun Fremden spielen. Sie heißt Carmel, mehr wurde über ihre Rolle jedoch noch nicht verraten. Neben ihr und Kidman werden auch zahlreiche weitere Stars wie Melissa McCarthy, Michael Shannon, Tiffany Boone, Luke Evans und vielen weitere zu sehen sein.

Hall ist aus Serien wie "Ally McBeal", "Grandfathered", "Black-ish" und "Black Monday" bekannt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
06.08.2020 13:54

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare