David E. Kelleys "The Big Sky" sichert sich Ryan Phillippe

Foto:

Mitte des Monats wurde John Carroll Lynch für eine Hauptrolle in David E. Kelleys ABC-Serie "The Big Sky" verpflichtet. Das Format, das bereits eine Serienorder erhalten hat, sicherte sich nun auch Ryan Phillippe.

Im Zentrum des Geschehens stehen Privatdetektiv Cassie Dewell und Ex-Cop Jenny Hoyt. Die beiden sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Phillippe wird Cody Hoyt spielen, ein wohlmeinender Ex-Cop, der zum Privatdetektiv wurde und in seiner Firma in Helena, Montana, arbeitet. Verheiratet ist er mit Jenny Hoyt, aber sie leben getrennt. Sein Leben wird kompliziert, als er gebeten wird, bei der Suche nach der vermissten Freundin seines Sohnes zu helfen.

Der Schauspieler wird vor allem mit seiner Exfrau Reese Witherspoon in Verbindung gebracht. Bekannt wurde er durch die Filme "Eiskalte Engel" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast".

Alles weitere zu den Pilotbestellungen findet ihr in unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.02.2020 00:52

Kommentare