Carl Lumbly heuert bei "The Falcon and the Winter Soldier" an

Bereits im August 2019 haben wir berichtet, dass Emily VanCamp zum Cast von "The Falcon and the Winter Soldier" für Disney+ stößt. Nun hat auch Schauspieler Carl Lumbly für eine Rolle unterschrieben.

In der Serie "The Falcon and the Winter Soldier" treten die beiden Superhelden Falcon und Winter Soldier das Erbe von Captain America an.

Bisher wurden keine Details zu seiner Rolle preisgegeben. Marvel-Fans könnten sich aber darauf festlegen, dass Lumbly als Isiah Bradley, auch bekannt als "schwarzer Captain America", zu sehen sein könnte.

Carl Lumbly hatte eine Rolle in "Supergirl" und "This Is Us".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.02.2020 01:09

Kommentare