Andere Charaktere der Darsteller

Foto:

Tough, cool und rasant - so kennen wir die Darsteller aus "Alias". Doch Jennifer Garner, Michael Vartan und Co. waren nicht immer als schlagfertige Agenten im US-Fernsehen unterwegs. In anderen Serien hatten die "Alias"-Castmitglieder oftmals komplett andere Gastrollen, die wir euch in dieser Kolumne näher bringen wollen.

Victor Garber: Legends of Tomorrow

(2016-) Professor Martin Stein ist ein für seine Arbeit mehrfach ausgezeichneter Physiker, der an der Universität von Chicago ausgebildet wurde. In seiner Forschung widmet sich Martin Stein unter anderem Zeitreisen und Fusion, Ignition, Research Experiment and Science of Transmutation Originating RNA and Molecular Structures, kurz F.I.R.E.S.T.O.R.M.... mehr

Victor Garber: The Flash

(2015-) Professor Martin Stein ist ein für seine Arbeit mehrfach ausgezeichneter Physiker, der an der Universität von Chicago ausgebildet wurde. In seiner Forschung widmet sich Martin Stein unter anderem Zeitreisen und Fusion, Ignition, Research Experiment and Science of Transmutation Originating RNA and Molecular Structures, kurz F.I.R.E.S.T.O.R.M.... mehr

Michael Vartan: Bates Motel

Michael Vartan, Serienfans vor allem bekannt aus "Alias" und "Hawthorne", hatte in der zweiten Staffel der A&E-Serie "Bates Motel" eine größere Nebenrolle inne. Hier findet ihr eine ausführliche Beschreibung zu Michael Vartans Charakter in der Drama-Serie, die sich mit der Jugend des Psychopathen Norman Bates befasst.... mehr

Kevin Weisman: Ghost Whisperer (#2.04 Verschlossene Welt)

(Oktober 2006) In der Serie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" hilft die Antiquitätenhändlerin Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt) verstorbenen Menschen, die als Geister in einer Art Zwischenwelt gefangen sind. In #2.04 Verschlossene Welt geht es um den autistischen Dennis (Kevin Weisman), der Melinda aufsucht... mehr

Greg Grunberg: Monk (#5.01 Mr. Monk mal zwei?)

(Juli 2006) Adrian Monk, gespielt von Tony Shalhoub, ist die Hauptperson in der Comedy-Crime-Serie "Monk". Adrians Frau Trudy ist 1997 gestorben, jedoch denkt Adrian immer noch sehr, sehr oft an sie. Monk war früher Cop, der seine Arbeit nach dem Tod seiner Frau verloren hat. Jetzt ist er als Berater der Polizei tätig... mehr

Greg Grunberg: Dr. House (#2.14 Sex wird unterschätzt)

(März 2006) In der Folge #2.14 Sex wird unterschätzt benötigt der Patient Henry Errington nach einem Herzinfarkt schnellstens eine Herztransplantation. Doch das Transplantationskomitee lehnt eine Transplantation ab, da Henry Errington schon sehr alt ist. Also begibt sich House auf die Suche nach einem geeigneten Spenderherz. Dabei stößt er auf Laura Neuberger... mehr

Victor Garber: Will & Grace (#7.09 Verrauschte Worte (2))

(November 2004) Victor Garber spielt in #7.09 Verrauschte Worte (2) Peter Bovington, einen Hotelpagen, der in den 70er Jahren ein sehr gefragter Schauspieler am Broadway war und in der Werbung stets als Kakaoteufel zu sehen war. Aufgrund mangelnder Angebote wurde er schließlich heroinsüchtig, was der Zuschauer jedoch erst später erfährt... mehr

Bradley Cooper: Sex and the City (#2.04 Nur Singles gibt man den Gnadenschuss)

(Juni 1999) Bradley Cooper spielt in dieser Episode Jake und nach all den Jahren ist es ein wahrer Genuss, ihn in seinem allerersten Auftritt vor der Kamera zu erleben. Mit seinen fast schulterlangen Haaren braucht man schon einen zweiten Blick, um sich bestätigen zu können, dass dieser junge Mann dort wirklich Bradley Cooper ist... mehr

Greg Grunberg: Felicity

(1998 bis 2002) Grunberg spielte schon vor seiner Zeit bei "Alias" bei einer Serie von J.J. Abrams mit, nämlich "Felicity". Er ist darin als Sean Blumberg zu sehen, der nicht wie seine Mitbewohner an der New Yorker Universität studiert, sondern von Gelegenheitsjobs lebt, dabei immer auf den großen Durchbruch hoffend... mehr

Jennifer Garner: Law & Order (#6.23 Die Hinrichtung)

(Mai 1996) Die Rolle der Jaime in "Law & Order" war keine besonders auffällige und interessante von und für Jennifer Garner, deshalb hinterließ sie bei mir auch keinen bleibenden Eindruck. Doch verzeihen kann man das, da sie 1996 gerade mal ein Jahr schauspielerte und wer würde schon eine Gastrolle in "Law & Order" ablehnen?... mehr

Balthazar Getty: Rizzoli & Isles (#1.07 Born to Run)

Der aus "Brothers" & Sisters" bekannte Balthazar Getty ist in der siebten Episode der ersten Staffel von "Rizzoli & Isles" als Offizieller eines Marathons zu sehen. Dieser Marathon wird schließlich zum Schauplatz eines Mordes... mehr