"The Chi" holt Carl Lumbly und weitere Darsteller für Nebenrolle in Staffel 2 an Bord

Für die zweite Staffel der Showtime Serie "The Chi" wurde der aus "Alias - Die Agentin" bekannte Carl Lumbly für eine Nebenrolle verpflichtet.

Laut Variety wird der Schauspieler als Walter Dion Burkes in Erscheinung treten. Neben ihm wurden auch Kimberly Hebert Gregory ("Vice Principals") als Anwalt Kimberly Hendricks sowie Curtiss Cook ("House of Cards") als Geschäftsmann Douda verpflichtet.

"The Chi" dreht sich um junge Leute, die versuchen, sich selbst zu finden. Zu diesen gehören Kevin (Alex Hibbert), der schon einige Enttäuschungen im Leben hinnehmen musste; der verträumte Brendon (Jason Mitchell, "Straight Outta Compton") versucht im Leben und in der Liebe mit seiner Freundin Jerrika (Tiffany Boone, "The Following") erfolgreich zu sein; Emmett (Jacob Latimore, "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth") der als sorgenfreier Teenager plötzlich große Verantwortung übernehmen muss; und Ronnie (Ntare Guma Mbaho Mwine, "The Knick") der ziellos durchs Leben streift, aber eigentlich auf der Suche nach Liebe ist.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
07.09.2018 11:50

Kommentare