The Knick

Foto:

Der oscarprämierte US-Regisseur Steven Soderbergh hat sich in den letzten Jahren aus der Arbeit an Kinofilmen größtenteils zurückgezogen und hat dafür seine neue Heimat im Fernsehen gefunden. Für die Cinemax-Serie "The Knick", die im Sommer 2014 an den Start ging, führte Soderbergh in jeder Folge Regie und drückte de, Format so seinen ganz eigenen Stempel auf. In den USA wurde "The Knick" um eine zweite Staffel verlängert, die seit dem 16. Oktober 2015 zu sehen ist, in Deutschland liegen die Pay-TV-Rechte bei Sky Atlantic HD, aber auch im Free-TV bei ZDFneo konnte man die Serie bereits bewundern.


Serienmacher: Steven Soderbergh, Jack Amiel & Michael Begler
US-Starttermin: 08.08.2014 auf Cinemax
D-Starttermin (Pay-TV): 25.11.2014 auf Sky Atlantic HD
D-Starttermin (Free-TV): 18.08.2015 auf ZDFneo
Staffeln:



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Knick" spielen u.a.:


Foto:

Hier findet ihr alle Reviews zur Serie "The Knick". Ob eine Kritik zur Pilofolge, detaillierte Rezensionen der einzelnen Staffeln oder auch Rückblicke auf Aspekte der Serie, wie einzelne Charaktere oder Beziehungen... mehr

Trailer

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare