Episode: #7.21 Drei Wünsche

Wer hätte nicht gerne drei Wünsche frei. Ein weiblicher Dschinni erfüllt in der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #7.21 Drei Wünsche ihren "Meistern" jeweils drei. Allerdings nimmt es für sie eher ein unheilvolles als glückliches Ende. Durch seine Ermittlungen kann auch Mulder (David Duchovny) plötzlich drei Wünsche äußern. Wie wird er sich anstellen?

Emil Groth - myFanbase

Die Serie "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ansehen:


Vorherige Episode:
#7.20 27.000.000 : 1
Alle EpisodenNächste Episode:
#7.22 Alles beginnt in Oregon

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Alexander L. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Vor dem großen Finale der siebten Staffel entführen uns die Macher von "Akte X" noch einmal ins Reich der Mythen und des Morgenlandes. Dabei geht es nicht nur um Dschinns und Jenn, sondern auch um...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #7.21 Drei Wünsche diskutieren.