Episode: #6.11 Zwei Väter (1)

Ganz plötzlich taucht in der "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"-Episode #6.11 Zwei Väter (1) Cassandra Spender (Veronica Cartwright) auf und erzählt Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) ein Geheimnis. Sie sei die einzige Überlebende eines Experiments. Ärzte hätten ihr außerirdische Gene eingepflanzt. Hinter dieser Entwicklung von menschlich-außerirdischen Hybriden stecke der Cigarette Smoking Man (William B. Davis) und sein Syndikat verfolge Cassandra bereits.

Emil Groth - myFanbase

Diese Serie ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Alexander L. vergibt 9/9 Punkten und schreibt:
    Mit der Doppelepisode #6.11 Zwei Väter und #6.12 Ein Sohn erwartet uns mit das Beste, was "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" zu bieten hat: Wir erfahren nun endgültig das volle Ausmaß der...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Akte X" über die Folge #6.11 Zwei Väter (1) diskutieren.