D'Fwan

Foto: Tituss Burgess, Jane Krakowski & John McEnroe, 30 Rock - Copyright: 2014 Universal Pictures; Ali Goldstein/NBC
Tituss Burgess, Jane Krakowski & John McEnroe, 30 Rock
© 2014 Universal Pictures; Ali Goldstein/NBC

D'Fwan ist ein guter Freund von Angie Jordan. Als sie sich bei Jack um einen Job bemüht und zunächst als Praktikantin von Liz eingestellt wird, steht er ihr als Maskenbildner und Stylist zur Seite, da er von Beruf Friseur ist. Als Angie schließlich ihre eigene Reality-Show auf NBC bekommt, ist er Teil der Show. Dort kümmert er sich vor allem um jegliche Partyplanung von Angie, da er sich nicht nur als schwuler Stylist sieht, sondern eben auch als großartige Eventmanager.

D'Fwan gerät vor der Party für Angies Single mit Randi aneinander und versucht im Folgenden Jack Donaghy zu beweisen, dass er nicht schwul sein kann, da er überhaupt kein Talent fürs Tanzen hat. Jack sieht dies als Herausforderung an und fordert D'Fwan zu einem Tanzwettbewerb heraus, der jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.

Als Angie schließlich ihre erste eigene Modekollektion vorstellt, ist er derjenige, der sich um den Aufbau einer Modenschau kümmert, die dann jedoch von Jack in den Schatten gestellt wird, als er die Mutter seiner Frau küsst.

Die Serie "30 Rock" ansehen:

Melanie Wolff - myFanbase