Lenny Wosniak

Lenny Wosniak arbeitet als Privatdetektiv und wird auf Jack Donaghy angesetzt, als dieser als potentieller neuer Geschäftsführer von General Electric ins Gespräch kommt. Lenny soll dabei herausfinden, ob es irgendwelche Dinge gibt, die Jack zu verheimlichen versucht. Doch Lenny entdeckt bei seinen Recherchen lediglich, dass Jack eine gigantische Sammlung an Marmeladengläsern sein eigen nennt.

Jack beauftragt Lenny schließlich, seine Mutter und deren neuen Liebhaber zu bespitzeln und setzt ihn darauf an, die wahre Identität seines Vaters herauszufinden. Auch als Jack in einer Seitenstraße überfallen wird, bittet er Lenny um Hilfe. Während seiner Ermittlungen verkleidet sich Lenny gerne. Einmal schlüpft er in die Rolle der nymphomanischen Charlene LaRue und versucht Kenneth zu verführen, da er über ihn die Gewerkschaft der Pagen infiltrieren will. Seine Verführungskünste reichen jedoch nicht aus, um bei Kenneth zu landen.

Obwohl Jack seine Methoden und vor allem seine Verkleidungen für sehr unkonventionell hält, bittet er ihn immer wieder um Hilfe. So zum Beispiel auch, als er mehr über Kaylie Hooper erfahren will. Dafür verkleidet sich Lenny als Schauspiellehrerin und lässt sich an Kaylies Schule anstellen. Dabei verliebt er sich in eine Mathelehrerin und verlobt sich mit ihr.

Die Serie "30 Rock" ansehen:

Melanie Wolff - myFanbase

myFanbase integriert in diesem Artikel Links zu Partnerprogrammen (bspw. Amazon, Apple TV, WOW, RTL+ oder Joyn). Kommt es nach dem Aufruf dieser Links zu qualifizierten Käufen der Produkte, erhält myFanbase eine Provision. Damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit. Welche Cookies dabei gesetzt werden und welche Daten die jeweiligen Partner dabei verarbeiten, erfahrt ihr in unserer Datenschutzerklärung.