Cherry Jones schließt sich "Five Days At Memorial" für Apple an

Foto:

Nachdem Anfang Mai 2021 mit Julie Ann Emery eine Darstellerin für Apples "Five Days At Memorial" gecastet wurde, schließt sich nun auch Cherry Jones an.

Die Serie basiert auf dem Sachbuch der Pulitzer-Preisträgerin Sheri Fink und erzählt die ersten fünf Tage, nachdem der Hurrikan Katrina Einzug hatte und alles verwüstete. Das Personal des Krankenhauses in New Orleans mussten über Leben und Tod entscheiden, was sie auch noch nach Jahren verfolgt.

Jones wird Susan Mulderick spielen, eine Krankenhauspflegedirektorin und Leiterin des Notfallvorsorgeausschusses, die die designierte Unfallkommandantin für Hurrikan Katrina wird.

Jones war in "24 - Twenty Four" und zuletzt in "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.05.2021 00:12

Kommentare