Carlos Gomez und Anja Savcic für Nebenrollen in ABCs "Big Sky" gecastet

Foto: Big Sky
Big Sky

Im Verlauf der ersten Staffel von ABCs "Big Sky" werden auch Carlos Gómez und Anja Savcic in Nebenrollen vorbei schauen, das meldet Deadline.

Im Zentrum des Geschehens stehen Privatdetektiv Cassie Dewell (Kylie Bunbury) und Ex-Cop Jenny Hoyt (Katheryn Winnick). Die beiden sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Gomez wird als Gil Amaya auftreten, einem ehemaligen Ranchmanager, der für immer mit der Familie Kleinsasser verstrickt sein wird, einschließlich ihrer dunkelsten Geheimnisse.

Savic wird Scarlet Leyendecker, die liebevolle, schützende Mutter ihrer zehnjährigen Tochter Phoebe (Zoé Noelle Baker), spielen.

Alles Weitere zu "Big Sky" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.04.2021 00:35

Kommentare