Zweite Staffel für Jeff Eastins "Graceland"

Foto:

"White Collar"-Schöpfer Jeff Eastin hat diesen Sommer ein zweites Serienformat beim USA Network untergebracht, nämlich das Agentendrama "Graceland". Die erste Staffel wird in zwei Tagen ihr Finale feiern, doch es wird kein Serienfinale sein: Denn wie das Network heute bestätigt hat, will es "Graceland" angesichts des soliden Quotenerfolgs in eine zweite Staffel schicken.

"Graceland" konnte während der ersten Staffel rund vier Millionen Zuschauer pro Folge vor die Bildschirme locken, eine solide - wenn auch nicht herausragende - Zahl für den Sender. Der Vorsitzende des USA Networks, Chris McCumber, ließ in seinem Pressestatement andeuten, dass Eastins Agentenformat zum festen Bestandteil des Programms werden soll: "Wir sind stolz darauf, das Zuhause für eine der besten neuen Kabelserien zu sein und erhoffen uns, dass 'Graceland' langfristig bei uns bleiben wird." Mit der Verlängerung in eine zweite Staffel ist dafür nun der Grundstein gelegt worden.

In "Graceland" spielen Aaron Tveit, Daniel Sunjata, Vanessa Ferlito, Brandon Jay McLaren, Manny Montana und Serinda Swan die Hauptrollen. Alle Infos zur Serie findet ihr natürlich bei uns.

Eastins Hit "White Collar" wird hierzulande ab dem 19. September auf RTL Crime in der Ausstrahlung der dritten Staffel wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
10.09.2013 19:23

Kommentare