TV-Season 2009/2010 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2009/2010 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat noch einmal einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur ersten Staffel von "Vampire Diaries" im Überblick.

Die besten Staffeln: Vampire Diaries, Staffel 1

Die erste Staffel der Vampirserie hat alle Erwartungen erfüllt, grandiose Charaktere hervorgebracht, spannende Geschichten erzählt und einen sympathischen Cast vereint. Kein Wunder, dass sich die Serie auch in der Königskategorie einen Platz auf der Liste ergattern konnte und die erste Staffel somit eine der besten der vergangenen Season ist... mehr

Die besten Episoden: #1.17 Let The Right One In

Waren die ersten Episoden zugegebenermaßen noch ein wenig schleppend und noch nicht vollkommen überzeugend, zog die Serie das Tempo schnell an und bannte die Zuschauer somit unaufhaltsam an die Bildschirme. Ein besonderes Highlight in diesem Fernsehgenuss stellt dabei die 17. Episode der ersten Staffel da. Diese riss das Ruder kurz vorm Finale noch einmal vollkommen herum... mehr

Die besten Beziehungen: Damon & Stefan

Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Stefan, der sich nur schwer mit der bösen Seite seiner selbst anfreunden kann und versucht, sein Dasein als Vampir so human wie möglich zu gestalten. Und Damon, der die Vorteile des Vampirseins genießt und ausnutzt. Doch im Laufe der ersten Staffel zeigt sich, dass die Brüder mehr gemeinsam haben... mehr

Besten Charakter: Damon Salvatore

Ian Somerhalder konnte zwar bereits mit seinen Rollen in "Lost" und "Smallville" überzeugen, doch erst mit seiner Verkörperung des Damon Salvatore in "Vampire Diaries" konnte man erkennen, was wirklich in dem Schauspieler steckt. Ian ist die perfekte Besetzung für diesen charismatischen, unterhaltsamen und wunderbar geschriebenen Charakter... mehr