Phoebe Tonkin und Lamorne Morris werden Hauptdarsteller für Horrorfilm "Night Shift"

Foto: Phoebe Tonkin, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Phoebe Tonkin, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die bekannten Serienstars Phoebe Tonkin und Lamorne Morris werden gemeinsam mit Madison Hu in der Indieproduktion "Night Shift" zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von den China-Brüdern, Paul und Benjamin, die auch erstmals die Regie übernehmen werden.

In dem Horror-Thriller geht es um eine junge Frau (Tonkin), die ihre erste Nachtschicht in einem abgelegenen Hotel absolviert. Dort glaubt sie irgendwann, dass sie von einer dunklen Figur aus ihrer Vergangenheit verfolgt wird. Als die Nacht weiter fortschreitet und Übernatürliches passiert, merkt sie schnell, dass nichts ist, wie es scheint.

Weiterhin wurden in kleineren Rollen Patrick Fischler, Lauren Bowles und Christopher Denham bestätigt. Die Produktion soll noch in diesem Frühling in Los Angeles starten.

Tonkin ist aus "Vampire Diaries" und dessen Spin-Off "The Originals" bekannt. Morris war jahrelang in "New Girl" zu sehen und ist aktuell Hauptdarsteller für die Comedyserie "Woke".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
17.04.2021 11:12

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare