Mia Kirshner für Netflix-Drama verpflichtet

Das Onlineportal Netflix ("House of Cards") ist aktuell dabei, eine neue Serie in die Produktion zu schicken, das von Sony Pictures TV finanziert werden wird. Das bisher noch unbetitelte Projekt von Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler ("Damages - Im Netz der Macht") wird 13 Episoden umfassen und sich um eine eingeschweißte Gruppe von vier Geschwistern drehen, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihr Bruder, das schwarze Schaf der Familie, wieder heimkehrt.

Für die Rollen der vier Geschwister waren in den vergangenen Wochen bereits Kyle Chandler ("Friday Night Lights"), Linda Cardellini ("Mad Men"), Norbert Leo Butz und Ben Mendelsohn gecastet worden. Neu stößt nun Mia Kirshner hinzu. Die aus "The L Word", "Vampire Diaries" und "Defiance" bekannte Mimin wird eine bisher noch nicht bekannte Rolle in dem Netflix-Format übernehmen.

Mit Kirshner wurde auch Waleed Zuaiter ("Homeland", "Revolution") gecastet. Er wird Major Eckhardt spielen, einen autoritären Mann, der mit Meg Rayburn (Cardellini) eine Affäre hat.

Wann das Format auf Netflix online gehen wird, steht bisher noch nicht fest.

Kirshner wird hierzulande ab 29. April wieder auf SyFy zu sehen sein: Dann nämlich laufen auf dem Pay-TV-Sender erneut Wiederholungen ihrer Serie "Defiance". Ab 20. Juni laufen dort dann die neuen Folgen von Season 2.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
09.04.2014 17:32

Kommentare