Episode: #7.12 Wie Phönix aus der Asche

Durch die Erlebnisse im Phönixstein findet sich Damon in undenkbaren Situationen wieder, in denen er vollkommen rücksichtslos handelt, da er unter Julians Kontrolle steht. Derweil wehrt sich Stefan vehement, seinen Bruder einfach aufzugeben und versucht, mit ihm zu argumentieren, wodurch er der bedrückenden Wahrheit hinter Damons Verhalten etwas näher kommt. Gleichzeitig hat Caroline mit den magischen Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft zu kämpfen und wendet sich Hilfe suchend an Valerie. Bonnie tut sich indes mit Mary Louise und Nora zusammen, um die Vampirjägerin Rayna zu fassen zu bekommen.

Marie Florschütz - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Vampire Diaries" über die Folge #7.12 Wie Phönix aus der Asche diskutieren.