Alexander

Alexander (Paul Telfer) ist ein Mitglied der Bruderschaft der Fünf und führt im Jahr 1114 eine Beziehung zu Rebekah Mikaelson. Er wird von Klaus Mikaelson getötet, kehrt jedoch in Staffel 4 der Serie "Vampire Diaries" zurück, als der Schleier zur anderen Seite fällt.

Die Serie "Vampire Diaries" ansehen:

Charakterbeschreibung: Alexander, Staffel 4

Alexander ist einer der ersten fünf auserwählten Jäger und lernt Rebekah und ihre Brüder 1114 in Italien kennen, nachdem er vier Jahre zuvor von einer sehr mächtigen Hexe zum Mitglied der Bruderschaft der Fünf gemacht wurde. Die beiden gehen eine Liebesbeziehung miteinander ein und Rebekah erfährt durch Alexander einige Geheimnisse über die Bruderschaft und ihre Waffen gegen die Vampire. Doch das ist nicht der Grund, warum Rebekah mit Alexander zusammen ist, denn sie hatte sich ernsthaft in den jungen Mann verliebt. Doch trotz Hochzeitsplänen versucht Alexander Rebekah zu töten, als er erfährt, dass sie ein Vampir ist. Letztendlich wird ihm und den anderen vier Jägern die Beziehung zu den Urvampiren aber zum Verhängnis, da Klaus sie allesamt tötet. Alexander wird daraufhin von Rebekah an der Kirche begraben, die sie sich für ihre Hochzeit ausgesucht hatten.

Nachdem Bonnie den Schleier zur anderen Seite, eine Zwischenwelt der übernatürlichen Toten, fallen gelassen hat, ist es auch Alexander möglich zurückzukehren. Zusammen mit den anderen beiden Jägern Vaughn und Connor versucht er weiterhin seine Mission zu erfüllen und macht sich auf die Suche nach dem Heilmittel und Silas. Dabei ist Alexander ziemlich begeistert, wie sich besonders die Waffen-Technologie mittlerweile entwickelt hat. Trotzdem gelingt es Rebekah und Matt ihn auszutricksen, als er versucht die beiden mittels eine Brettes, das sofort eine große Explosion auslöst, wenn einer der beiden es nicht mehr berührt, in Schach zu halten. Und nachdem der Schleier wieder gehoben ist, verschwindet auch Alexander wieder ins Reich der übernatürlichen Toten.

Nina V. - myFanbase