Eriq La Salle und Gloria Reuben für "A Second Chance At Love" für Hallmark Channel wieder vereint

Foto: Eriq La Salle, Emergency Room - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Eriq La Salle, Emergency Room
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bereits in den ersten Staffeln von NBCs "Emergency Room - Die Notaufnahme" waren Eriq La Salle als Dr. Peter Benton und Gloria Reuben als Jeanine Boulet als Liebespaar zu sehen. Für den Hallmark Channel kommt es nun zu einer Reunion zwischen den beiden.

Laut Deadline plant der Channel mit "A Second Chance At Love" einen Originalfilm, in dem die beiden als geschiedenes Ehepaar auftreten. Alvina August und Jarod Joseph wurden ebenfalls gecastet.

In der RomCom ist die Ehe von Alicia (August) und Arnold (Joseph) oberflächlich betrachtet nahezu perfekt. Allerdings trügt der Schein, denn Arnold möchte die Familie vergrößern, wogegen sich Alicia mit der Idee aber schwertut. Statt über das Problem zu sprechen, flüchtet sie sich in die Dating-Affären ihrer geschiedenen Eltern Jack (La Salle) und Brenda (Reuben).

"A Second Chance At Love" feiert am 26. März 2022 Premiere und für alle Fans von "Emergency Room": Amazon hat momentan alle 15 Staffeln im Prime-Angebot.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
26.01.2022 23:49

Kommentare