Netflix präsentiert Trailer für Mike Vogels "Sex/Life"

Foto: Mike Vogel, Under the Dome - Copyright: Paramount Pictures
Mike Vogel, Under the Dome
© Paramount Pictures

Am 25. Juni 2021 startet bei Netflix die Dramedy "Sex/Life" mit Mike Vogel ("Under the Dome") und Sarah Shahi ("Chicago Fire") in den Hauptrollen. Dafür wurde nun ein Trailer veröffentlicht (siehe unten).

"Sex/Life" basiert auf den selbstveröffentlichten Memoiren von BB Easton ("44 Chapters About 4 Men, Sex/Life) und erzählt von einem Liebesdreieck zwischen einer Frau namens Billie Connelly (Shahi), ihrem Ehemann und ihrer Vergangenheit, die einen delikaten erotischen neuen Blick auf weibliche Identität und Wünsche ermöglicht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.06.2021 01:27

Kommentare