Mike Vogel

Foto: Mike Vogel, Under the Dome - Copyright: Paramount Pictures
Mike Vogel, Under the Dome
© Paramount Pictures

Michael James Vogel wurde 1979 in Abington, Pennsylvania geboren. Er begann seine Karriere mit Anfang 20, indem er für Levi's modelte und sich am Lynette Sheldon Actors' Studio in New York ausbilden ließ. Kurz darauf wurde er für die Rolle des Dean Peramotti in "Keine Gnade für Dad" gecastet, die er bis 2004 inne hatte. Danach war er in einer Reihe von Filmen zu sehen, bis er 2011 seiner erste Hauptrolle in einer Serie inne hatte. In "Pan Am" spielte er den Piloten Dean Lowrey, diese Serie wurde allerdings schon nach einer Staffel abgesetzt. Darauf folgend war er in "Bates Motel" zu sehen und spielt nun den Dale "Barbie" Barbara in "Under the Dome".

Privat ist Mike Vogel seit 2003 mit seiner Frau Courtney verheiratet, mit der er drei Töchter hat.

Luisa Schmidt - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017The Brave (TV) als Michael Dalton
Originaltitel: The Brave (TV)
2013 - 2015Under the Dome (TV) als Dale "Barbie" Barbara
Originaltitel: Under the Dome (TV)
2014In My Dreams als Nick Smith
Originaltitel: In My Dreams
2013Bates Motel (TV) als Deputy Zack Shelby
Originaltitel: Bates Motel (TV)
2011 - 2012Pan Am (TV) als Dean Lowrey
Originaltitel: Pan Am (TV)
2011The Help als Johnny Foote
Originaltitel: The Help
2011Der Perfekte Ex als Dave Hansen
Originaltitel: What's Your Number?
2010Zu scharf, um wahr zu sein als Jack
Originaltitel: She's Out of My League
2010Miami Medical (TV) als Dr. Chris DeLeo
Originaltitel: Miami Medical (TV)
2009Blue Valentine als Bobby
Originaltitel: Blue Valentine
2008Cloverfield als Jason Hawkins
Originaltitel: Cloverfield
2006Poseidon als Christian
Originaltitel: Poseidon
2005Eine für 4 als Eric
Originaltitel: The Sisterhood of the Traveling Pants
2001 - 2004Keine Gnade für Dad (TV) als Dean Peramotti
Originaltitel: Grounded for Life (TV)